Meine 5 genialsten Pasta-Rezepte, schnell in 30 Minuten gekocht und super lecker!

Heute präsentiere ich euch meine 5 tricky Lieblings-Pasta-Rezepte! Denn ganz ehrlich – so ein Teller voll guter, ehrlicher Pasta, der macht uns doch alle turboschnell glücklich, satt und zufrienden, gell?

Don’t be upsetti – eat some spaghetti!

Meine 5 Pasta-Rezepte vereint allesamt, dass sie super schnell zubereitet sind und ihr in 30 Minuten ein göttliches Nudelgericht vor euch stehen habt. Die meisten Grundzutaten habt ihr bestimmt bereits zuhause im Vorrat und im Kühlschrank. Die restlichen frischen Zutaten bekommt ihr unkompliziert im Supermarkt oder bei einem Feinkosthändler, wie zum Beispiel die Venusmuscheln, die Guanciale oder die Salsiccia.

So, und nun viel Freude mit meinen liebsten, köstlichen und gelingsicheren Pasta-Rezepten. Klickt euch gerne einfach direkt über die Bilder zum Rezept!

Pasta al Salsiccia Rezept trickytine

Weltbeste Pasta mit Salsiccia Ragout & Burrata

Pasta al Salsiccia Rezept trickytine

Weltbeste Pasta mit Salsiccia Ragout & Burrata

tricky Pasta-Rezepte 1: Pasta mit dem besten 15 Min Salsiccia-Ragout

Meine ABSOLUTE Lieblings-Pasta, wenn mich mal kurzzeitig der Salsiccia-Jieper überfallt. Diese Pasta mit Salsiccia-Ragout ist so turboschnell geschmort und wird mit sahnigem Burrata getoppt. Dazu passt eigentlich jede Nudelsorte. Besonders YUM schmeckt es natürlich mit Pasta Fresca, wie ich sie gerne bei meinem italienischen Feinkosthändler in der Markthalle besorge. Du kannst aber auch jede andere gute Pasta-Sorte zum schnellen Ragout kombinieren.

❤️ Klick dich HIER zum tricky Pasta-Rezept – viel Freude damit!

 

Bandnudeln Sauce Alfredo trickytine

Die herrlichste Sahne-Parmesan-Sauce Alfredo mit Bandnudeln

Bandnudeln Sauce Alfredo trickytine

Bandnudeln Alfredo Style mit Lachs

tricky Pasta-Rezepte 2: Bandnudeln mit Sahnesauce Alfredo (optional mit Lachs)

Ok, ich gebe es zu: Pasta Alfredo fällt nicht direkt in die Kategorie „das kalorienärmste Rezept“. Aber dafür genießen wir einfach mit allen Sinnen die wunderbar cremige Sahnesauce mit Butter und Parmesan. In diesem Post zeige ich dir die Basis-Version mit Bandnudeln und geschmorten Tomaten. Du kannst das Rezept wahlweise auch super mit Pulled Lachs aus dem Ofen aufpimpen.

❤️ Klick dich HIER zum tricky Pasta-Rezept – viel Freude damit!

 

Spaghetti Vongole Rezept trickytine

Spaghetti alle vongole – Venusmuschel Pasta

Spaghetti Vongole Rezept trickytine Pasta-Rezepte

Spaghetti alle vongole – Venusmuschel Pasta

tricky Pasta-Rezepte 3: Spaghetti alle vongole

Die göttlichste Venusmuschel Pasta aller Zeiten kann ich dir nur allerwärmstens ans Herz legen. Ich liebe die Schlichtheit dieses Rezepts und den umwerfenden Geschmack. Zu den frischen Venusmuscheln gesellen sich ein Schluck Weißwein, Knoblauch, Chili, Zitrone, Petersilie. Die schnellste Art, dich für einen Teller Spaghetti lang nach bella Italia zu träumen!

❤️ Klick dich HIER zum tricky Pasta-Rezept – viel Freude damit!

 

pasta amatriciana trickytine Pasta-Rezepte

Pasta all’amatriciana mit Guanciale und Mini Mozzarella

Pasta all Amatriciana trickytine Pasta-Rezepte

Pasta all’amatriciana mit Salbei und geschmorten Tomaten

tricky Pasta-Rezepte 4: Pasta all’amatriciana in zwei schnellen Varianten

Pasta all’amatriciana kommt aus der Gemeinde Amatrice in der Region Latium in Italien. Ein MUSS für dieses Rezept ist die Verwendung von Guanciale. Das ist ungeräucherte, pikante Schweinebacke, die dem Rezept seinen unvergleichlichen Geschmack verleiht und ursprünglich aus der Region rund um Amatrice stammt. Solltest du keine Guanciale bekommen, kannst du auch auf Pancetta ausweichen.

❤️ Klick dich HIER zum tricky Pasta-Rezept – viel Freude damit!

 

Orzo Nudelsalat Greek Style Nikon Z 50 Verlosung

Schneller Orzo Nudelsalat Greek Style – so gut!

Orzo Nudelsalat Greek Style Nikon Z 50 Verlosung

Schneller Orzo Nudelsalat Greek Style – so gut!

tricky Pasta-Rezepte 5: Orzo Nudelsalat Greek Style

Dieser Pasta-Salat ist einfach ein echter Gewinner und wir lieben ihn! Er ist ideal zum Vorbereiten geeignet und jetzt zum ersten Angrillen der Star auf dem Salatbuffet. Die kleinen Reisnudeln nehmen das köstliche Dressing super auf. Für den griechischen mediterranen Geschmack sorgen Oliven, Fetakäse und reichlich Kräuter und Gurke.

❤️ Klick dich HIER zum tricky Pasta-Rezept – viel Freude damit!

 

Pasta al Salsiccia Rezept trickytineWelches sind deine liebsten Pasta-Rezepte? Verrate es mir jetzt in den Kommentaren, ich freue mich schon auf deine tollen Food-Inspirationen!

Die nudeligsten Grüße!

Deine trickytine

tricky
newsletter

Melde dich hier an und erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!
Folge mir auf: