Die besten 30 Minuten Soulfood Rezepte von trickytine

So einfach kannst du gesünder, zeitsparender und köstlicher die besten 30 Minuten Soulfood Rezepte kochen. Entdecke jetzt die besten, abwechslungsreichsten und flexibelsten Soulfood Rezepte, die du garantiert in 30 Minuten fix und fertig auf dem Tisch stehen hast.

Täglich easy kochen - the tricky way!

„Was koche ich nur heute wieder für mich und / oder die Familie? Und wie kann ich schnell und easy ein vollwertiges Gericht auf den Tisch bringen, das am Ende auch allen schmeckt?“

Diese Fragen hast du dir womöglich auch schon oft gestellt, oder? Und diese Fragen waren auch mein persönlicher Antrieb, dieses eBook ins Leben zu bringen. Ich möchte dir mit diesem eBook helfen, jeden Tag in 30 Minuten die besten Soulfood Rezepte zu kochen.

In meinem eBook erwarten dich:

  • meine besten 30 Soulfood Rezepte in 5 abwechslungsreichen Kategorien
  • gesünderes und flexibles Soulfood für alle Ernährungsvorlieben
  • 2/3 der Rezepte sind in der Basis vegan oder vegetarisch
  • 1/3 der Rezepte sind mit Fleisch & Fisch, einige davon lassen sich leicht vegan oder vegetarisch abwandeln
  • du erfährst von mir, welche Vorbereitungen jedes Rezept braucht und welche Küchenutensilien du benötigst – so bist du perfekt vorbereitet für ein entspanntes Kochvergnügen
  • mit dieser Vorbereitung sind alle Rezepte in 30 Minuten fix und fertig gekocht – mit meiner tricky Garantie
  • unter jedem Rezept gebe ich dir meine tricky Tipps mit und verrate dir, wie du das Gericht ganz leicht variieren und abwandeln kannst
  • zudem findest du eine Liste mit meinen verwendeten Küchenutensilien, die dir jeden Tag helfen werden, noch schneller und entspannter zu kochen
Werfe einen Blick ins Buch

Entdecke jetzt mein eBook “30 Minuten Soulfood Rezepte”

Du kannst das digitale Buch übrigens auf all deinen Geräten lesen und von überall aus abrufen – so tricky!

Täglich easy kochen - the tricky way!

Mein Name ist Christine und seit 2014 koche und backe ich auf meinem Foodblog trickytine.com leckere und schnelle Rezepte für Herz, Bauch und Seele.

Mein eBook “Die besten 30 Minuten Soulfood Rezepte von trickytine” ist aus dem Wunsch heraus entstanden, dir dabei zu helfen, einfache und schnelle fantastische Soulfood Gerichte zuzubereiten. Alle Rezepte, die du hier entdecken kannst, sind unkompliziert und zugleich super köstlich in 30 Minuten gekocht.

Ab sofort kannst du einfach & schnell in 30 Minuten das leckerste Soulfood zubereiten. Täglich easy kochen - the tricky way!

Dies alles erwartet dich, wenn du dir jetzt das 30 Minuten Soulfood eBook von mir sicherst:

  1. meine besten 30 Soulfood Rezepte in 5 abwechslungsreichen Kategorien
  2. durchdachte, flexible und gelingsichere Rezepte
  3. eine übersichtliche Liste mit meinen verwendeten Küchenutensilien, die dir jeden Tag helfen werden, noch schneller und entspannter zu kochen
  4. das eEbook als flexibles und smartes PDF Format zum Abrufen auf deinem Smartphone, Tablet, Laptop oder auch zum Ausdrucken
  5. plus drei neue Mini eBooks als Boni für dich ab Kauf des eBooks – mit genialen und saisonalen Rezepten, die du kostenlos von mir direkt nach Erscheinen per Mail zugeschickt bekommst (dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.03.2022)

Du hast noch Fragen zu meinem eBook - hier beantworte ich sie dir gerne:

Du kannst das eBook ganz easy auf allen deinen digitalen Geräten speichern und jederzeit nutzen, da du es als praktisches PDF von mir bekommst. Also pack es dir direkt auf dein Smartphone, dein Tablet und dein Laptop und sei überall und immer bereit, in 30 Minuten geniales Soulfood zu kochen!

Natürlich kannst du das eBook ausdrucken und zum Beispiel in einem Ordner aufbewahren, wenn du die Rezepte lieber klassisch auf Papier zur Hand haben möchtest.

Alle Zutaten in meinem eBook bekommst du im gut sortierten Supermarkt.

⅔ meiner Rezepte in diesem eBook sind in der Basis vegan oder vegetarisch. Und einige der Rezepte mit Fleisch lassen sich unkompliziert fleischlos abwandeln.

Was für eine schöne Idee, dass du deine Liebsten mit dem 30 Minuten Soulfood eBook überraschen möchtest! Du kannst es einfach in deinem Namen und auf deine Emailadresse kaufen und kannst das eBook dann an die Glückliche oder den Glücklichen als Geschenk weiterleiten.

Klar, gerne! Du bekommst mein 30 Minuten Soulfood Rezepte eBook mit meinen besten und leckersten 30 Rezepten. Dazu erwartet dich mein 5 Punkte Plan, wie du ab sofort jeden Tag in 30 Minuten entspannt und lecker kochen kannst. Zudem erhältst du automatisch und kostenlos bei Kauf bis 31.03.2022 alle Boni eBooks (maximal 3), die mindestens weitere 7 leckere und saisonale Soulfood Rezepte für dich beinhalten.

 

30 Minuten Soulfood - the tricky way!

Mit meinen tricky Soulfood Rezepten wartet ab sofort ein smarter und strukturierter Kochprozess auf dich. Ich nehme dich an der Hand, wir bereiten alle Zutaten und Kochutensilien vor, so dass du entspannt und voller Freude in 30 Minuten ein geniales Gericht für dich und deine Liebsten zaubern kannst. Ob vegan, vegetarisch, mit Fisch, Fleisch oder süßes Soulfood. Alle Rezepte sind ehrlich, abwechslungsreich und haben den typischen tricky twist.

Alle 30 Minuten Soulfood Rezepte in diesem Buch sind persönlich von mir für dich mit ganz viel Liebe konzipiert, erprobt, gekocht und maximal optimiert. Damit auch du ab sofort jeden Tag frisch, abwechslungsreich und tricky die besten Soulfood Gerichte genießen kannst.

Und nun wünsche ich dir unendlich viel Koch-Freude & Soulfood-Genuss!

Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!