Work with trickytine

Mit meinem #teamtricky biete ich vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

Unsere Kernbereiche sind dabei Kooperationen auf meinem Blog und Social Media Kanälen mit Rezepten, Reisen- und Genuss-Tipps. Content Creation mit Foto und Video für die Marketing Kanäle unserer Kunden, perfekt abgestimmt auf deren Zielgruppe, Markenidentität, Look and Feel.

Unser dritter Kernbereich ist die Beratung von Kunden rund um ihren Marketing-Auftritt und Konzeption für ihre Social Media Kanäle. All diese Bereiche gehen bei uns meist Hand in Hand. Gerne geben wir euch die passende Social Media Strategie an die Hand und liefern den hochwertigen Content dazu.

Fotografie - einzigartige & hochwertige Food Fotografie für Blog & Social Media. Platziert bei trickytine oder auf deinem Brand Account.

Work with trickytine Food Shooting Styling

Ein trickytine Food-Foto erkennt man sofort! Unsere einzigartige Stilistik und die Qualität unserer Foto-Produktionen kannst auch du für deine Brand nutzen – zB mit einer Kooperation auf den Kanälen von trickytine. 

Für deine Marke entwickeln wir ein typisches trickytine-Rezept und fotografieren dieses in unserem Studio mit unserem professionellen Kamera-Equipment. Unsere Bildsprache und Food-Styling passen wir deiner Marke an, bleiben jedoch gleichzeitig immer dem unverkennbaren tricky Stil treu. 

Aber nicht nur im Studio werden wir fotografisch aktiv. Auch auf Reisen fangen wir die kulinarischen und kulturellen Besonderheiten einer Destination auf unsere eigene Weise ein und erzählen davon auf dem Blog. Einige Beispiele unserer Reise-Kooperationen findest du hier. 

Oder du nutzt unsere Expertise für deine eigenen Kanäle und buchst eine Foto-Produktion bei uns und erhältst den für dich passenden Content zum freien Posting auf deinen Brand Accounts. 

Consulting & Konzeption trickytine

Unsere langjährige Erfahrung in der Blogger- und Social Media Szene möchten wir mit dir teilen. Denn wir waren schon da, als sich nach Feierabend alle Welt auf Facebook tummelte, der Instagram X-Pro II Filter das Non Plus ultra war, und Tiktok noch Musically hieß.

Für jede Marke gibt es die passende Plattform und die richtige Strategie. Egal, ob du eine Kampagne rund um ein neues Produkt planen möchtest oder deine Kanäle von Grund auf neu gestalten möchtest, wir entwickeln das passende Konzept für dich. 

Gerne ergänzen wir dein neues Social Media Konzept auch mit dem passenden Foto- und Video Content. Damit du direkt los posten und durchstarten kannst. Eine Auswahl unserer Beratungs-Cases findest du hier.

Konzeption - du bist noch auf der Suche nach der richtigen Social Media Strategie für dich? Wir stehen dir zur Seite.

An Video Content führt kein Weg mehr vorbei. Egal, ob Instagram, Pinterest, Tiktok oder Facebook: wer wachsen und sichtbar sein möchte, braucht Bewegtbild. 

Wie gut, dass unsere Kernthemen Food & Travel geradezu prädestiniert dafür sind, in eindrucksvollen Videoaufnahmen festgehalten zu werden. Bei der Planung orientieren wir uns stets an den aktuellen Trends, damit unsere Kunden ihren Video Content möglichst flexibel einsetzen können, z.B. für Instagram Reels, Stories, Tiktok, Youtube Shorts oder Pinterest Story Pins.

Bereits seit 2019 produzieren wir in unserem Studio kurzweilige und ansprechende Rezeptvideos sowie außergewöhnliche Reise- und Imagevideos. Seit 2021 bieten wir auch Stop Motion Videos und kurze Foodvideos im angesagten Reel- und Tikotok Style an. 

Eine Auswahl unserer Video Produktionen findest du hier. 

Video Produktion - Video ist der Mega-Trend auf Social Media. Entdecke unsere in House produzierten Food Videos im typischen trickytine Style.

Sucuk Hoernchen
Unsere Partner
Lass uns quatschen

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann kontaktiere mich doch gerne hier über mein Kontaktformular .

Folge mir auf:

Let's work together

Lust? Dann kontaktiere mich ganz Einfach hier über mein Formular

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!