schwäbische flachswickel trickytine

Schwäbische Flachswickel für Katharina von Wienerbrød

Print Friendly, PDF & Email

katharina, meine liebe kollegin vom blog wienerbrød und ein mitglied der stuttgarter bloggercommunity, feiert ihren zweijährigen bloggergeburtstag! wow, wenn das kein grund ist, um mal ordentlich die korken knallen zu lassen und die vergangenen jahre zu befeiern!

sie tut dies auch gebührend, und hat viele tolle blogger an ihre kaffetafel gebeten. herrlich, ich freue mich sehr, teil der illustren runde zu sein, und habe für katharina einen echten schwäbischen klassiker mitgebracht: flachswickel!

schwäbische flachswickel trickytine

schwäbische flachswickel trickytine

schwäbische flachswickel trickytine

die ganze story um dieses schwäbische hefegebäck, das rezept und die schöne kaffeerunde findet ihr bei katharina – ihr seid alle herzlich eingeladen, mit mir zu ihr rüberzuklicken, und den sonntag dort zu genießen!

♥ eure trickytine

Bloggeburtstag wienerbrod trickytine

2 kommentare

Trickytine 14. März 2015 - 12:20

die guten alten flachswickel <3 leider gibt es sie nicht mehr so häufig, deshalb sollten wir sie alle viel öfter backen, damit sie nicht in vergessenheit geraten!

Reply
Tammy Bre 13. März 2015 - 12:33

Herrlich, die kenne ich auch von meiner Oma <3

Reply

hinterlass ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen