Schwäbische Flachswickel für Katharina von Wienerbrød

Schwäbische Flachswickel trickytine

katharina, meine liebe kollegin vom blog wienerbrød und ein mitglied der stuttgarter bloggercommunity, feiert ihren zweijährigen bloggergeburtstag! wow, wenn das kein grund ist, um mal ordentlich die korken knallen zu lassen und die vergangenen jahre zu befeiern!

sie tut dies auch gebührend, und hat viele tolle blogger an ihre kaffetafel gebeten. herrlich, ich freue mich sehr, teil der illustren runde zu sein, und habe für katharina einen echten schwäbischen klassiker mitgebracht: flachswickel!

schwäbische flachswickel trickytine

schwäbische flachswickel trickytine

schwäbische flachswickel trickytine

die ganze story um dieses schwäbische hefegebäck, das rezept und die schöne kaffeerunde findet ihr bei katharina – ihr seid alle herzlich eingeladen, mit mir zu ihr rüberzuklicken, und den sonntag dort zu genießen!

♥ eure trickytine

Bloggeburtstag wienerbrod trickytine

Deine trickytine

tricky
newsletter

Melde dich hier an und erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!
Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!