IKEAs kulinarische Seite & Ordnung halten im Studio Urbina

In Zusammenarbeit mit IKEA entstanden seit 2020 mehrere Beiträge für den Blog und Social Media bei denen verschiedene Produkte aus dem kulinarischen Sortiment von IKEA sowie verschiedene Küchen-Accessoires und Dekoelemente im Fokus standen.

Ein großes Thema auf trickytine.com sind Meal Prep Rezepte, das konnten wir mit der nachhaltigen Aufbewahrungslinie von IKEA wunderbar in Einklang bringen und entwickelten so mehrere Rezeptideen, die sich perfekt mit verschiedenen Produkten des Kunden kombinieren lassen.

Ein weiteres Highlight unserer Zusammenarbeit war der Launch der veganen Köttbullar Version „Plantbullar“, wozu wir mit Blogposts und Videos mehrere Rezepte kreierten.

 

Plantbullar Mezze Platte trickytine Baba Ghanoush

Der legendäre Köttbullar von IKEA bekam 2020 einen veganen Kumpel: den Plantbullar. Zu diesem Anlass produzierten wir mehrere Rezeptvideos, die in den Schwedenshops als Inspriation für die KundInnen gezeigt wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ordnung halten und feste feiern mit ikea im studio urbina
erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!

Melde dich zu meinem tricky Newsletter an.

Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!