Manufaktur Jörg Geiger meets trickytine

Schon mehrfach war trickytine bei Jörg Geiger in Schlat zu Besuch und sie ist immer wieder begeistert, mit welcher Passion, Freude und Schaffenskraft Jörg das Kulturgut Schwäbisches WiesenObst pflegt, schützt und bewahrt.

In seiner Manufaktur in Schlat bei Göppingen verwendet er ausschließlich alte Obstsorten von traditionellen Streuobstwiesen. trickytine ist großer Fan seiner hervorragenden antialkoholischen Prisecco. Besonders die Champagner Bratbirne ist ihr großer Favorit, sowohl im heimischen Weinkeller, als auch bei Shootings im Studio.

Aber auch mit dem tollen WiesenObst Cider entstanden schöne Rezepte und Content Shootings für Jörg Geiger. Mit Bartenderin Sarah Deuss shootete trickytine in der Spirituosengalerie Stuttgart eine Cocktail-Collection für die Manufaktur Jörg Geiger. Der Content wurde breit auf Social Media, in ihrer Kunden-Zeitschrift und dem Newsletter gespielt.

Im Sommer 2021 durften das #teamtricky Jörg Geiger einen Tag auf seinen Wiesen begleiten und dabei entstand ein sehr spannendes Video-Portrait über ihn, seinen Antrieb und seine Visionen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schwäbisches Wiesenobst ist ein ganz besonderes und wertvolles Produkt aus meiner Heimat Baden-Württemberg. Umso schöner ist es, dieses Kulturgut in einladenden Fotos & Videos und leckeren Rezepten an meine tricky Community weitergeben zu dürfen.

erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!

Melde dich zu meinem tricky Newsletter an.

Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!