#thanksgiving 2021 mit dem DAZ Stuttgart

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Deutsch-Amerikanischen Zentrum (DAZ) in Stuttgart, entstand im Jahr 2021 eine über mehrere Wochen angelegte Content-Strecke für Social Media.

Passend zur Jahreszeit produzierten wir hierfür 3 Rezeptvideos passend zu Thanksgiving, die von von uns erstellten Stories begleitet wurden. Ergänzend erschien ein Blogpost auf trickytine.com mit weiteren, wertvollen Informationen rund um die Kernthemen des Projekts: 

Thanksgiving, die Arbeit des DAZ und die deutsch-amerikanische Freundschaft. Den Abschluss bildete ein einstündiger Livestream auf Instagram und Facebook, während dessen trickytine mit Mitgliedern des DAZ live eines der Thanksgiving Rezepte zubereitete und Fragen aus der Community beantwortet wurden.

unser thanksgiving menü 2021 auf social media
livestream auf facebook & instagram mit live cooking und Q&A

Den Abschluss bildete ein einstündiger Livestream auf Instagram & Facebook, während dessen wir mit dem DAZ-Team live ein Rezept zubereiteten und Fragen aus der Community beantwortet wurden.

erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!

Melde dich zu meinem tricky Newsletter an.

Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!