Maronen Cranberry Scones trickytine

Maronenscones mit Cranberries und Walnüssen für das Backstübchen!

ENDLICH – WIEDER – BACKEN ♥ zutaten abwiegen, teig kneten, der duft von frisch gebackenem in der wohnung….hach, was habe ich DAS die letzten zwei wochen während meiner fastenzeit vermisst!

maronen cranberries scones

noch schöner ist es, dass mein erster beitrag zwei sehr sympathischen bloggerkollegen gewidmet ist, nämlich madeleine und flo vom backstübchen! die beiden bloggen gemeinsam in ihrer besonderen art und einer wunderschönen bildsprache, und das genau wie ich seit etwa einem halben jahr. madeleine schrieb mich total lieb vor einigen wochen an, ob ich lust hätte, etwas zu ihrem herbst-spezial beizusteuern. na, und ob ich lust hatte!

scones maronen cranberries walnüsse

den beiden habe ich ein tolle herbstköstlichkeit mitgebracht: maronen! und diese habe ich zusammen mit cranberries und walnüssen zu einem englischen klassiker verbacken, nämlich scones. die ganze geschichte, das rezept und ein paar tricky antworten auf die fragen, die mir madeleine und flo gestellt haben – das findet ihr heute alles beim backstübchen!

viel spaß beim rüberklicken & beim besuch bei den beiden (sagt nen gruß, gell!) 😉

happy sunday ♥ eure trickytine

 

 

das könnte dir auch gefallen

0 kommentar

Trickytine 30. Oktober 2014 - 9:12

oh wie schön, da freue ich mich sehr! wann darf ich da sein am sonntag? 😉
viele liebe grüße an dich, liebe melie!

Reply
Melierecipes Melierecipes 29. Oktober 2014 - 10:01

Danke für dieses tolle Rezept, werde es am Sonntag gleich mal testen 🙂
Grüße von http://www.melie-recipes.webnode.com

Reply
Trickytine 27. Oktober 2014 - 10:19

yay yay!!! so eine schöne nachricht von euch, danke ihr lieben! und wisst ihr was? es war so eine große freude, ganz bewusst nach meiner fastenzeit wieder zu backen. einfach herrlich! <3

un besito!!

Reply
Our Food Stories 26. Oktober 2014 - 22:59

YAY!! und was für ein toller post und tolles rezept <3 und die bilder sind ein traum <3
alles liebe

Reply

hinterlasse ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.