Maronenscones mit Cranberries und Walnüssen für das Backstübchen!

Maronen Cranberry Scones trickytine

ENDLICH – WIEDER – BACKEN ♥ zutaten abwiegen, teig kneten, der duft von frisch gebackenem in der wohnung….hach, was habe ich DAS die letzten zwei wochen während meiner fastenzeit vermisst!

maronen cranberries scones

noch schöner ist es, dass mein erster beitrag zwei sehr sympathischen bloggerkollegen gewidmet ist, nämlich madeleine und flo vom backstübchen! die beiden bloggen gemeinsam in ihrer besonderen art und einer wunderschönen bildsprache, und das genau wie ich seit etwa einem halben jahr. madeleine schrieb mich total lieb vor einigen wochen an, ob ich lust hätte, etwas zu ihrem herbst-spezial beizusteuern. na, und ob ich lust hatte!

scones maronen cranberries walnüsse

den beiden habe ich ein tolle herbstköstlichkeit mitgebracht: maronen! und diese habe ich zusammen mit cranberries und walnüssen zu einem englischen klassiker verbacken, nämlich scones. die ganze geschichte, das rezept und ein paar tricky antworten auf die fragen, die mir madeleine und flo gestellt haben – das findet ihr heute alles beim backstübchen!

viel spaß beim rüberklicken & beim besuch bei den beiden (sagt nen gruß, gell!) 😉

happy sunday ♥ eure trickytine

 

 

Deine trickytine

tricky
newsletter

Melde dich hier an und erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!
Folge mir auf: