Burrata Eis mit in Rotwein, Portwein, Rosmarin und Zitrone pochierten Birnen für meine vier fantastischen Foodistas

rotwein birne burrata trickytine

meine vier foodistas…ich mag ja jede einzelne von ihnen sehr gerne! wir besuchen uns oft und treu, und laden uns auch immer zu all unseren festivitäten ein. dieses jahr haben sie mich ganz toll während meiner reise hier auf dem blog vertreten, letztes jahr habe ich ihnen zum ersten bloggeburtstag in sekt versunkene popsicles mit hicks mitgebracht – und heute: da darf ich den mädels wieder gratulieren, und zwar zum zweiten blogbirthday! ladies: ihr seid wirklich der wahnsinn, und ich finde es unglaublich, was ihr in den zwei jahren auf die beine gestellt habt – und ihr wurdet zurecht für eure leidenschaft, euren fleiß und eure zusammengehörigkeit mit viel erfolg belohnt!

ich freue mich von herzen für und mit euch, und finde, eure schönen zwei jahre sollten wir dringend mit ein paar kalorieren befeiern! deshalb gibt es heute für euch ein eis der speziellen sorte: und zwar auf basis von burrata, dem herrlichen käse aus apulien. klingt abgefahren? schmeckt noch abgefahrener! und dazu gibt es – auch, um unsere kleine tradition für den kleinen boozy kick aufrecht zu erhalten – in rotwein pochierte birnen.

das rezept und die ganze story gibt es heute bei meinen vier tollen mädels – also klickt euch rüber, und richtet einen ganz lieben tricky gruß von mir aus, ok?

un besito & euch einen wunderschönen sonntag!
eure trickytine

burrata eis pochierte rotweinbirne rosmarin trickytine

burrata eis pochierte rotweinbirne rosmarin trickytine

burrata eis pochierte rotweinbirne rosmarin trickytine

burrata eis pochierte rotweinbirne rosmarin trickytine

burrata eis pochierte rotweinbirne rosmarin trickytine

burrata eis pochierte rotweinbirne rosmarin trickytine

 

 

 

Deine trickytine

tricky
newsletter

Melde dich hier an und erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!
Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!