wasser obst ofengemüse blumen rezept für julia lifewillbesweet trickytine

#lifewillbesweet – das resümee zu einem herzensprojekt

wasser obst ofengemüse blumen rezept für julia lifewillbesweet trickytine

life will be sweet – ein blog und die geschichte einer schönen, jungen, mutigen frau! als ich vor monaten julia´s email bekam und las, habe ich spontan gespürt, dass ich ihr unbedingt meine stimme geben wollte, um mit ihr zusammen ihre botschaft in die welt hinauszutragen. gemeinsam war unser ziel, gesunde und vitale rezepte zu entwickeln, für julia selbst und auch viele menschen mehr, die durch schwere krankheiten auf ihre ernährung achten müssen. und gemeinsam mit meinen wunderbaren bloggerkollegen, denen ich von julia erzählt hatte und die allesamt sofort mit ganzem herzen unsere aktion unterstützen und bereichern wollten, wurden wir zu einem bunten, schönen und lauten chor.

julia´s mut und ihre zuversicht haben uns sicherlich sehr dabei geholfen, eine gewisse leichtigkeit in dieses doch schwer behaftete thema zu bringen. unser finaler beitrag für julia ging letzten sonntag von der lieben steffi online, und heute möchte ich auf diesem weg DANKE sagen!

♥ DANKE an alle, die die beiträge von #lifewillbesweet gelesen, geteilt, kommentiert und mit warmen gedanken und worten für julia begleitet haben!

♥ DANKE an meine wunderbaren bloggerkomplizen, dass ihr euch so voller begeisterung, energie und liebe für julia und für #lifewillbesweet stark gemacht habt, und dass ihr diese inspirierenden und vitalen rezepte mit und für  julia entwickelt habt!

♥ und das wichtigste DANKE, das folgt ganz zum schluss dieses beitrags……..und hier nochmals die ganzen #lifewillbesweet beiträge im überblick:

lisbeths alias karins köstlicher blaubeerkuchen

Blaubeerkuchen lisbeths lifewillbesweet

gemüserösti mit orangen-pfeffer-sauce von herr grün kocht

Gemueseroesti herr grün kocht lifewillbesweet

superfood brownies von eva, foodtastic

Brownie foodtastic lifewillbesweet

eine vegane asiatische frühlingssuppe von tanja, ihana.eu

Asiatische-Frühlingssuppe ihana lifewillbesweet

erdbeer-kombucha-smoothie von lina, mandelmilch & cashewmus

erdbeer kombucha smoothie mandelmilch cashewmus lifewillbesweet

buchweizen-kokos-müsli und müsliriegel von healthyhappsteffi

Buchweizen-Kokos-Knuspermüsli-lifewillbesweet healthyhappysteffi

ofengeröstetes gemüse mit joghurtdip von trickytine

ofengemüse blumen rezept für julia lifewillbesweet trickytine

und ganz lieben dank auch an die fantastischen 4 foodistas, die total lieb und initiativ einen orangen smoothie für julia gemacht haben!

♥ ein ganz besonders liebes DANKE geht an dich julia, für deinen mut, deine offenheit und dein vertrauen! wir haben uns einfach aufeinander eingelassen, ohne dass wir uns vorher kannten oder wussten, was passieren wird. durch dich habe ich eine so wichtige lektion gelernt, und dafür bin ich dir sehr dankbar! von herzen wünsche ich dir alles gute, eine vollständige genesung und alles glück dieser erde! (und ich freue mich so sehr auf unser „date“) 🙂

deine trickytine

2 kommentare

Trickytine 19. April 2015 - 19:50

meine liebe karin!

wir dürfen uns alle glücklich schätzen, uns in diesem leben zu treffen, voneinander zu lernen und uns einander anzuvertrauen. das ist wirklich kostbar und etwas sehr besonderes! danke, dass du julia deinen besonderen und schönen beitrag geschenkt hast <3 und deine grüße, die richte ich zu gerne aus!

<3

deine christine

Reply
Lisbeths 19. April 2015 - 19:11

Liebe wunderbare Christine ♡

Danke das ich dabei sein durfte! Ein ganz wichtiges und tiefes Herzensprojekt. Freundschaft ist so kostbar. Julia darf sich glücklich schätzen, dich als Mentorin gefunden zu haben. Ich wünsche euch ganz viel Freude und schöne Gespräche bei eurem ersten Date. Grüße bitte ganz lieb von mir. Ganz liebe Grüße aus dem Norden ,

xxx

Karin #wirvier

Reply

hinterlass ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen