Kalte spanische Knoblauch-Mandelsuppe – Ajo Blanco

Ajo Blanco trickytine

meine liebe bloggerfreundin tina tausendschön hat zu einem „diner en blanc“ in sommerlich-leichter kulisse eingeladen, und auf ihrer illustren gästeliste war auch die trickytine vermerkt – welch schöne überraschung! ich habe schon mein weißes sommerkleid zurechtgelegt, werde mir eine weiße blüte ins haar stecken und freue mich wahnsinnig, mit tina und den anderen charmanten ladies an einem tisch zu sitzen und zu schnattern, zu trinken, zu essen und unseren weißen abend zu genießen!

ajo blanco knoblauchsuppe

an sich bin ich ganz glücklich, den letzten beitrag für unser white dinner beizusteuern – denn bei der menge an knoblauch kann man mein kulinarisches mitbringsel als echten rausschmeißer bezeichnen! diese kalte mandel-knoblauch-suppe ist absolut köstlich, aber ihr solltet am nächsten tag keinen allzu nahen kontakt zu euren mitmenschen haben…also bitte zahnarztbesuche, einen kussmarathon oder worte mit zuviel gehauchten lauten auf einen anderen termin verlegen.

ajo blanco knoblauchsuppe

die ganze knoblauch-story, das rezept für die suppe und die wundbar stimmungsvolle weiße tafel von tinas tausenschön – das alles findet ihr HIER ♥

meine liebe tina! herzlichen dank für deine einladung zu deinem schönen event, ich freue mich wahnsinnig!
deine trickytine (das gehauchte küsschen lassen wir heute aufgrund knoblauchfahne lieber mal weg)

 

Deine trickytine

tricky
newsletter

Melde dich hier an und erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!
Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!