kalte knoblauchsuppe

Kalte spanische Knoblauch-Mandelsuppe – Ajo Blanco

Print Friendly, PDF & Email

meine liebe bloggerfreundin tina tausendschön hat zu einem „diner en blanc“ in sommerlich-leichter kulisse eingeladen, und auf ihrer illustren gästeliste war auch die trickytine vermerkt – welch schöne überraschung! ich habe schon mein weißes sommerkleid zurechtgelegt, werde mir eine weiße blüte ins haar stecken und freue mich wahnsinnig, mit tina und den anderen charmanten ladies an einem tisch zu sitzen und zu schnattern, zu trinken, zu essen und unseren weißen abend zu genießen!

ajo blanco knoblauchsuppe

an sich bin ich ganz glücklich, den letzten beitrag für unser white dinner beizusteuern – denn bei der menge an knoblauch kann man mein kulinarisches mitbringsel als echten rausschmeißer bezeichnen! diese kalte mandel-knoblauch-suppe ist absolut köstlich, aber ihr solltet am nächsten tag keinen allzu nahen kontakt zu euren mitmenschen haben…also bitte zahnarztbesuche, einen kussmarathon oder worte mit zuviel gehauchten lauten auf einen anderen termin verlegen.

ajo blanco knoblauchsuppe

die ganze knoblauch-story, das rezept für die suppe und die wundbar stimmungsvolle weiße tafel von tinas tausenschön – das alles findet ihr HIER ♥

meine liebe tina! herzlichen dank für deine einladung zu deinem schönen event, ich freue mich wahnsinnig!
deine trickytine (das gehauchte küsschen lassen wir heute aufgrund knoblauchfahne lieber mal weg)

 

4 kommentare

Trickytine 10. August 2014 - 13:03

meine liebe tina, es war eine tolle woche und ein zauberhafter sommerevent im hause tausendschön <3 danke, dass ich dabei sein durfte! besito von deiner trickytine!

Reply
Christina Bumann 10. August 2014 - 8:29

Vielen lieben dank meine liebe Christine, dass ich mit dir feiern durfte- egal ob mit knoblauchfahne oder ohne – ich nehm das „gehauchte“ gerne an <3

Reply
Trickytine 9. August 2014 - 18:26

weiß und herzhaft – und ihr bloggerladies habt für das white dinner alle was süßes gezaubert. verrückte welt 😉 wollen wir tauschen, einmal ajo blanco gegen ein stückchen von eurem weissen mousse schokotörtchentraum? <3

Reply
Our Food Stories 9. August 2014 - 16:25

mhmm sieht das wieder mal gut aus <3 und so schön weiß 😉

Reply

hinterlass ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen