CUPRA x trickytine Portrait Stuttgart

CUPRA x CREATORS – drei spannende Drehtage im studio urbina mit sisterMAG – plus das Video mit trickytine

Print Friendly, PDF & Email

[Dieser Beitrag enthält Werbung für CUPRA & sisterMAG]

Liebe Tine, zusammen mit unserem Partner CUPRA, möchten wir Dich während der Entstehung eines Deiner kreativen Projekte begleiten und dokumentieren, wie Du dabei Deinen eigenen Weg gehst. Ob beim Zutaten- und Materialkauf, Produktion in der Küche oder großes Dinner, alles sind Etappen Deines Weges und möchten wir gerne im Rahmen eines Videos sowie Fotos für sisterMAG als Magazin und weitere Kanäle von CUPRA festhalten.

Ja, das sind so Mails im Posteingang, bei denen mein tricky Herz schon beim Lesen des ersten Satzes direkt dem Takt eines Drummer-Solos gleicht. Und ich hatte die Mail noch gar nicht beendet, da wusste ich schon: JA, ICH WILL!

Gut, das liegt sicher auch daran, dass ich Thea & Toni sowie das ganze Team von sisterMAG einfach unglaublich gerne mag und die Projekte mit ihnen immer etwas ganz besonderes für mich sind. Vielleicht erinnert ihr Euch noch an das tolle sisterMAG Cover Shooting, bei dem ich im Spätsommer in Brandenburg in vier fantastischen Outfits vor Heuballen und im Feld fotografiert wurde? Oder an die schöne Safran Strecke, die ich für das sisterMAG kreieren durfte?

CUPRA x CREATORS & Create Your Own Path

Gemeinsam mit CUPRA stellt sisterMAG inspirierende und kreative Persönlichkeiten vor, die ihren eigenen Weg ohne Kompromisse gehen und dabei Großartiges schaffen. Dabei begleiten sie eines ihrer Projekt vom Anfang bis zum Ende.

Ok, vielleicht könnt ihr Euch beim Lesen dieser Zeilen vorstellen, wie sehr ich mich bei dieser schönen Anfrage freute, eine der sechs Protagonistinnen in der CUPRA x CREATORS Serie sein zu dürfen! Und so reisten Mitte Juni das sisterMAG Team mit Thea, Chrissi, Sophia, Francisco und Sebastian im studio urbina für drei Tage Full-Power-Production in Stuttgart an.

Natürlich mit dabei: der CUPRA Ateca*. Ein SUV mit dem Herz eines Sportwagens und dem Gefühl für kultiviertes Design. Es war quasi tricky car love at first reinsitzen. Ein mega ästhetisches Interieur. Ausgesuchte Materialien. Und das digitale Cockpit, der Parkassistent und die Top-View-Kamera garantieren den vollen Überblick, auch im busy Stadtverkehr Stuttgarts.

Das Team begleitete Hanna und mich bei unserem Arbeitsalltag im studio. Wir bekamen Besuch von unseren Ladies vom tricky Partner Tourismus Baden-Württemberg. Alfonso und ich bereiteten das studio für eine Vernissage vor. In meiner geliebten Markthalle Stuttgart erledigten wir alle Einkäufe, die sich wunderbar easy im geräumigen Kofferraum des CUPRA Ateca* verstauen ließen. Natürlich shooteten wir auch ein wenig Food und final empfingen wir unsere Gäste zum ART & FOOD Event in unserem studio.

Während der drei Tage Dreharbeiten im studio sind natürlich ganz viele Behind-the-Scenes Fotos entstanden, die ich zu gerne mit Euch teilen möchte. Ich finde diese Art der Einblicke in diese großen Produktionen immer super spannend und hoffe, ihr habt Spaß daran, mit uns in diese fröhlichen und spannenden Tage einzutauchen.

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAGCUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAGCUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

CUPRA x trickytine Stuttgart Dreharbeiten studio urbina sisterMAG

Create Your Own Path

Ich selbst bin mitten in meinem Leben beruflich komplett abgebogen. Mit meinem Blog, den ich 2014 als kreativen Abenteuerspielplatz gegründet habe, eröffnete sich mir eine frische Welt und ich spürte, wie kraftvoll es ist, sein ganz eigenes Projekt zu kreieren und ureigene Talente zu entdecken. Es erwarteten mich neue und spannende Herausforderungen. Krasse Lernkurven. Und ich spürte ab der ersten Sekunde, dass sich mit dem Go-Live von trickytine mein Leben neu ausrichten wird.

Mittlerweile bin ich zwei Jahre als Unternehmerin mit meinem Blog als Markenbotschafterin, Content Creator und Social Media Specialist selbständig. Seit knapp einem Jahr unterstützt mich das weltbeste #teamtricky mit Hanna und Alfonso. Gemeinsam mit ihnen kann ich viel größer und stärker denken und handeln – und mich wesentlich strategischer ausrichten auf organisches Wachstum. Ja, ich will die nächsten Jahr weiter wachsen. Ob in der Ausweitung meines Teams. In der Produktion von Shootings und Video-Konzepten. Und vor allem in meiner eigenen Lernkurve als Unternehmerin und Managerin von #teamtricky.

Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist es, dass wir uns jeden Tag neu entscheiden können. Für Veränderung. Für Wachstum. Für Herausforderungen. Für Scheitern. Für erneutes Versuchen. Für Mut. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Ort oder Umfeld. Jeder Tag bietet die Chance für eine neue Entscheidung. ♥

Mehr zu meinem tricky path erzähle ich übrigens auch beim sisterMAG Podcast, den ich mit Thea im studio Keller sitzend nach dem ersten Drehtag aufgenommen habe.

So, und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Video CUPRA x CREATORS – trickytine. Und noch mehr freue ich mich, wenn ihr mir in den Kommentaren erzählen mögt, in welchem Bereich ihr Euren ganz eigenen Weg erschaffen habt und gegangen seid. Ich bin sehr gespannt auf Eure Geschichten zu #CreateThePath!

Eure trickytine ♥

*CUPRA Ateca Kraftstoffverbrauch 2.0 TSI 4Drive, 221 kW (300 PS): kombiniert 7,4 l/100km; CO2-Emmission kombiniert: 168 g/km. CO2-Effizienzklasse: D

hinterlass ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen