Churros con Chocolate trickytine

Zu Gast bei Denise von Foodlovin, mit heißen und knusprigen Churros con Chocolate! olé!

Print Friendly, PDF & Email

if we took a holiday,
took some time to celebrate,
just one day out of life,
it would be, it would be so nice!

diesen klassiker von good old madonna, den summe ich immer, bevor ich in den urlaub starte. urlaub bedeutet für mich auszeit, loslassen, genuss, freiheit, seele baumeln lassen….und genau das erwartet die liebe denise von foodlovin‘ die nächsten wochen!

churros con chocolate trickytine spanien barcelona

ihr blog foodlovin – und auch denise selbst, wenn ich das mal so sagen darf – sind ja absolute hingucker ♥ dort findet ihr wundervolle rezepte, tolle inspirationen und traumhaftes foodstyling! kein wunder – denise hat ihre passion zum beruf gemacht, sie ist professionelle foodstylistin, berät unternehmen und gibt auch workshops für blogger. liebe denise, ich finde deine arbeit großartig & wunderschön und wünsche dir viel erfolg und alles glück dieser welt, für dich und all deine tollen herzensprojekte!

nach der ganzen arbeit die letzten monate hat sich denise ihren urlaub aber auch wahrlich verdient! damit ihr schöner blog während ihrer auszeit betreut bleibt, hat sich denise wunderbare bloggerkolleginnen als urlaubsvertretung zu sich eingeladen. ganz schön tricky, my dear! es gab schon einen herrlich exotischen ananas-kokos-kuchen von mara und köstliche, fast schon herbstlich anmutende speck-maronen-tartelettes von andrea. und weitere schöne beiträge von ganz tollen ladies folgen die nächsten tage nach, also: stay tuned!

und heute, ja da freue ich mich sehr, gast bei denise zu sein! (obwohl ich mich ja noch lieber in ihr handgepäck geschmuggelt hätte, um chillig ein wenig mit ihr am meer oder pool abzuhängen.)

churros con chocolate trickytine foodlovin

da denise uns das thema „urlaubserinnerungen“ mitgegeben hast, versetze ich mich und euch einfach virtuell in reiselaune, und nehme euch mit nach barcelona. es gibt einen meiner liebsten iberischen klassiker, den wir oft in unseren urlauben bei und von meinen schwiegereltern zubereitet bekommen: churros con chocolate! ♥ (an manchen glücklichen tagen gibt es sie auch schon zum frühstück, immer nach dem motto: „im urlaub zählen kalorien nur die hälfte!“ – das ist übrigens ein altes trickytine sprichwort, und ist jahrzentelang empirisch von me-myself-and-i erprobt und getestet!).


das rezept, die tricks und kniffe und ob in den churrosteig nun ein ei reinkommt, oder nicht…..das erfahrt ihr heute alles brandheiß und knusprig frittiert bei der zauberhaften guapa denise auf ihrem schönen blog – klickt euch einfach direkt zum beitrag!

dir denise wünschen wir einen wundervollen urlaub, und schick uns doch eine ordentliche portion sonne in die heimat. ansonsten könnte es doch sein, dass wir dir nach fliegen, und du kannst dir ja denken, dass es mit der chillligen ruhe dann ein jähes ende nimmt 🙂

un besito ♥ trickytine aka die churros beauftragte

churros con chocolate trickytine spanien barcelona

0 kommentar

Trickytine 11. September 2015 - 10:07

🙂 🙂 🙂

einmal durch den monitor mampfen – das finde ich super! mir geht das auch oft so, wenn ich abends noch meine lieblingsblogs durchstöbere, würde ich mich am liebsten direkt ins set beamen und losfuttern. wir sollten da mal eine maschine erfinden, „beam me direkt hinein to the churros“ oder so. ich glaube, das ding würden sie uns aus den händen reißen!

sonnige grüße!
deine trickytine

Reply
Eva Miehe 10. September 2015 - 20:09

Oh man, schauen die Dinger lecker aus! Man möchte sich am liebsten gleich durch den Monitor mampfen! Wenn das ginge, wäre das Foto jetzt wohl auch leer! 😀 Foodlovin kannte ich bisher übrigens noch nicht, find’s aber sehr schön dort! Ich werd mich mal durchschmökern! 😉

Liebe Grüße, Eva

Reply

hinterlass ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen