eBook Aus dem Ofen trickytine

Mein neues Mini eBook „Aus dem Ofen!“ mit 11 veggie Rezepten ist da!

  • mehrere Personen
  • Comfort Food
  • Ofen
  • vegetarisch
  • vegan abwandelbar

Aus dem Ofen! – easy, heiß, lecker!

Heute kann ich dir mit ganz viel Stolz und Freude endlich mein drittes Mini eBook „Aus dem Ofen!“vorstellen. Darin gesammelt sind 11 tolle veggie Rezepte, die deinen Alltag erleichtern und mehr Zeit für dich schenken! Meine Rezepte werden dich inspirieren und deinen Bauch und dein Herz erwärmen.

Die Kreation meines ersten eBooks mit meinen liebsten 30 Minuten Soulfood Rezepten hat mit so viel Spaß gemacht, dass mein tricky Brain direkt losgelegt hat: Ich sollte unbedingt mal meine liebsten Nudel-Rezepte sammeln, weil Pasta und ich sind Amore! Und meine tricky Salat-Rezepte könne ich auch mal aufschreiben und wie wäre es mit Rezepten, die nur im Ofen gemacht werden? Ein Jahr später und heute kommt mein drittes Mini eBook raus und ich bin noch genauso begeistert, wie am ersten Tag.

Warum Rezepte „Aus dem Ofen!“ ?

Es gibt keine Art von Rezepten, die mich nach einem langen Tag so oft rettet, wie Gerichte aus dem Ofen. Und das liegt daran, dass sie so wunderbar einfach sind. Man packt alle Zutaten in eine Backform, stellt sie in den Ofen und schon steht Essen auf dem Tisch. Meistens gibt es auch nicht viel zu spülen und während das Essen im Ofen ist, habe ich ein bisschen Zeit für mich. Einfach tricky!

In meinem Mini eBook „Aus dem Ofen!“ erwarten dich

  • meine liebsten & abwechslungsreichsten Ofenrezepte, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen
  • on top bekommst du meine 5 Tipps, wie deine Ofengerichte immer gelingen
  • alle Ofenezepte in diesem eBook sind in der Basis vegan oder vegetarisch. Sämtliche Rezepte lassen sich easy mit Käse, Fisch oder Fleisch ergänzen. So bekommst du einfach alle am Tisch mit jeglichen Ernährungsvorlieben satt und glücklich
  • du erfährst von mir, welche Vorbereitungen jedes Rezept braucht und welche Küchenutensilien du benötigst – so bist du perfekt vorbereitet für ein entspanntes Ofenvergnügen
  • unter jedem Rezept gebe ich dir meine tricky Tipps mit und verrate dir, wie du das Gericht ganz leicht variieren und abwandeln kannst

HIER KOMMST DU DIREKT ZUM EBOOK! 

eBook Aus dem Ofen Mock Up Ofenrezepte

Wie cool & tricky wäre es, wenn du ab sofort….

  1. … jeden Tag ganz easy und voller genialer Inspirationen veggi Soulfood Rezepte kochen könntest?
  2. … jederzeit tolle und abwechslungsreiche Rezeptideen zur Hand hast, die dich strukturiert und smart durch den kompletten Vorbereitungs- und Zubereitungs-Prozess führen, so dass du wirklich easy und entspannt in 30 Minuten die genialsten Ofengerichte zaubern kannst?
  3. … richtig geniale Inspirationen und Rezepte für jeden Tag zur Hand hast, die deinen Kochplan noch abwechslungsreicher und leckerer gestalten, sowohl dir als auch deiner Familie und Freunden schmecken und zudem alle Ernährungsformen und -vorlieben abdecken?

eBook trickytine die besten 30 Minuten Soulfood Rezepte

KLICK DICH JETZT ZUM EBOOK!

Ein kurzer Blick in mein tricky „Aus dem Ofen!“ Mini eBook

Kommt, wir schauen mal kurz zusammen rein, in mein tricky eBook. Dort erwarten dich die genialsten Rezepte aus dem Ofen, die komplett neu von mir für euch konzipiert und erstellt wurden. Diese werden auch nicht auf meinem Blog veröffentlicht, sondern erwarten dich exklusiv in meinem eBook.

Ofenrezepte, Aus dem Ofen eBook trickytine

Aus dem Ofen eBook Inhaltsverzeichnis trickytine

Aus dem Ofen Pasta trickytine Ofenrezepte

Sichere dir mein tricky eBook Bundle Angebot!

Schnapp dir hier mein Spezial Angebot, sichere dir mein 30 Minuten Soulfood eBook plus das Aus dem Ofen! eBook und spare 15%!

Jetzt Angebot sichern!

Aus dem Ofen eBook Bundle

Du hast noch Fragen zu meinem eBook Aus dem Ofen? Hier meine Antworten!

Benötige ich ein besonderes Gerät zum Lesen des eBooks?

Du kannst das eBook ganz easy auf allen deinen digitalen Geräten speichern und jederzeit nutzen, da du es als praktisches PDF von mir bekommst. Also pack es dir direkt auf dein Smartphone, dein Tablet und dein Laptop und sei überall und immer bereit, geniale Ofenrezepte zu kochen!

Kann ich das eBook ausdrucken?

Natürlich kannst du das eBook ausdrucken, wenn du die Rezepte lieber klassisch auf Papier zur Hand haben möchtest.

Brauche ich spezielle Zutaten?

Alle Zutaten in meinem eBook bekommst du im gut sortierten Supermarkt.

Sind die Rezepte auch für Veganer oder Vegetarier geeignet?

alle Rezepte in diesem eBook sind in der Basis vegan oder vegetarisch. Sämtliche Rezepte lassen sich easy mit Käse, Fisch oder Fleisch ergänzen. So bekommst du einfach alle am Tisch mit jeglichen Ernährungsvorlieben satt und glücklich.

Ich liebe deine eBooks so sehr & würde es gerne einem/r Freund*in schenken. Ist das möglich?

Was für eine schöne Idee, dass du deine Liebsten mit meinem eBook überraschen möchtest! Du kannst es einfach in deinem Namen und auf deine Emailadresse kaufen und kannst das eBook dann an die Glückliche oder den Glücklichen als Geschenk weiterleiten.

Meine eBook Sammlung wächst!

Insgesamt vier eBooks gibt es mittlerweile. Angefangen habe ich mit dem großen 30 Minuten Soulfood eBook. Hier sind meine 30 besten, abwechslungsreichsten und flexibelsten Soulfood Rezepte zusammengefasst. In meinem ersten Mini eBook „Pasta Amore!“ findest du super Ideen für ein schnelles, köstliches und zudem kreatives Pasta-Gericht. 11 exklusive Pasta Gerichte, die weit mehr sind als Spagetti mit Tomatensoße! Und für alle, die keine Lust mehr auf die öden plastikverpackten Salate aus dem Supermarkt haben, gibt es mein „Salat satt!“ Mini eBook mit 11 neuen Lieblingsalaten zum Sattessen.

Das nenne ich mal geballte tricky Rezeptepower! Mit den eBooks hast du immer kreative, leckere und schnelle Gerichte an der Hand, die eine einfache Antwort liefern, wenn es mal wieder heißt: Was gibt es heute zu essen? Also nichts wie los. Schnappe dir dein tricky eBook!

Heimatliebe eBook trickytine

Meine tricky eBooks für noch mehr tägliche Kochfreude!

Jeden Tag schnell & abwechslungsreich kochen mit meinen tricky eBook Rezepten!
5 from 1 vote
Tried this recipe?Let us know how it was!

trickytine

Ich hoffe, dass dir meine neuen Ofenrezepte auch so gut schmecken wie dem ganzen #teamtricky und auch mir. Dass dich die Rezepte inspirieren und deinen Bauch und dein Herz erwärmen. Sie dir deinen Alltag erleichtern und dir mehr Zeit für dich schenken. Und dass sie dich zudem so richtig schön satt und zufrieden machen.

Ich wünsche dir ganz viel tricky Freude mit dem eBook und sende dir ofenwarme Grüße!

Deine trickytine

Entdecke noch mehr Rezepte in meinem eBook!

So einfach kannst du gesünder, zeitsparender und köstlicher die besten 30 Minuten Soulfood Rezepte kochen. Entdecke jetzt die besten, abwechslungsreichsten und flexibelsten Soulfood Rezepte, die du garantiert in 30 Minuten fix und fertig auf dem Tisch stehen hast.

erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!

Melde dich zu meinem tricky Newsletter an.

Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!