Heimatliebe! So einfach & schnell kochst du jeden Tag die leckersten Gerichte mit tollen Produkten aus Baden-Württemberg.

Heute möchte ich dir mit ganz viel Stolz und unendlicher Freude mein fünftes eBook „Heimatliebe!“ vorstellen. Darin gesammelt sind 15 exklusive und neue Rezepte von trickytine, die dich auf eine kulinarische Reise durch meine Heimat Baden-Württemberg einlädt.

Du wünschst dir schon lange abwechslungsreiche, leckere und unkompliziert zubereitete Rezept-Ideen? Du möchtest gerne öfter mit regionalen Zutaten aus Baden-Württemberg kochen? Du hast Lust auf modern interpretierte Heimatküche für jeden Tag? Dann ist dieses eBook “HEIMATLIEBE” für DICH gemacht!

I am a Baden-Württemberg Girl!

Das erste Mal darf ich ein komplettes eBook gemeinsam mit einem meiner langjährigen Herzenspartner gestalten, nämlich Urlaubsland Baden-Württemberg. Wir möchten dich auf eine Reise durch meine Heimat mitnehmen. Dir die tollen heimischen Genuss-Produkte passionierter Erzeuger vorstellen. Und dir 15 köstliche regionale Rezepte mit einem modernen tricky twist vorstellen, mit denen du dir jeden Tag schnell und köstlich den Geschmack Baden-Württembergs auf den Tisch zaubern kannst.

Verbundenheit. Heimat. Genuss. Komm mit auf unsere kulinarische Reise durch meine Heimat Baden-Württemberg.

Heimatliebe eBook trickytine Baden-Wuerttemberg Rezepte Hefezopf Kratzte

Entdecke jetzt mein eBook Heimatliebe! - 15 leckere Rezepte für jeden Tag!

Auf deinem Smartphone unterwegs. Auf deinem Laptop am Schreibtisch. Oder auf deinem iPad in der Küche.

Du kannst das Heimatliebe eBook auf all deinen digitalen Geräten lesen und von überall aus abrufen.

Deine 15 neuen Heimatliebe Lieblingsrezepte mit den besten Produkten aus Baden-Württemberg – ab sofort kannst du damit jeden Tag schnell & lecker den Geschmack meiner Heimat auf deinen Tisch zaubern!

In meinem Heimatliebe! eBook erwarten dich:

  • 15 neue und unveröffentlichte Rezepte, die es nur in diesem eBook geben wird
  • alle Rezepte sind in der Basis vegetarisch oder lassen sich ganz leicht vegetarisch abwandeln, bzw. wenn sie Fleisch oder Fisch enthalten, habe ich immer eine vegetarische Alternative für dich dabei
  • gesünderes und flexibles Soulfood für alle Ernährungsvorlieben
  • durchdachte und gelingsichere Rezepte mit dem tricky twist
  • sämtliche Rezepte lassen sich easy mit Käse, Fisch oder Fleisch ergänzen. So bekommst du einfach alle am Tisch mit jeglichen Ernährungsvorlieben satt und glücklich
  • du erfährst von mir, welche Vorbereitungen jedes Rezept braucht und welche Küchenutensilien du benötigst – so bist du perfekt vorbereitet für ein entspanntes Kochvergnügen
  • unter jedem Rezept gebe ich dir meine tricky Tipps mit und verrate dir, wie du das Gericht ganz leicht variieren und abwandeln kannst
  • das eEbook als flexibles und smartes PDF Format zum Abrufen auf deinem Smartphone, Tablet, Laptop oder auch zum Ausdrucken
Werfe einen Blick ins Buch
I AM A BADEN-WÜRTTEMBERG GIRL!

Mein Name ist Christine und seit 2014 koche und backe ich auf meinem Foodblog trickytine.com leckere und schnelle Rezepte für Herz, Bauch und Seele.

Mein Heimatliebe! eBook ist mein fünftes digitales Buch für alle, die gerne jeden Tag abwechslungsreich, schnell und mit einem tricky Twist kochen wollen.

Dieses eBook ist ein ganz besonders schönes Herzensprojekt für mich, da ich es mit meinem langjährigen Partner Urlaubsland Baden-Württemberg konzipieren und für euch produzieren durfte.

Ich liebe es, euch die besten Produkte meiner Heimat in modern interpretierten, schnellen Alltagsrezepten vorstellen zu dürfen.

Alle Heimat- Rezepte in diesem eBook sind in der Basis vegetarisch bzw. lassen sich, wenn sie Fleisch oder Fisch enthalten, leicht vegetarisch abwandeln. Sämtliche Rezepte lassen sich zudem auch easy mit Käse, Fisch oder Fleisch ergänzen. So bekommst du einfach alle am Tisch mit jeglichen Ernährungsvorlieben satt und glücklich. 

Alle Rezepte in diesem eBook sind unkompliziert gemacht und trotzdem tricky und raffiniert. Viele Rezepte sind auch Meal Prep geeignet. So hast du ab sofort die Möglichkeit, deine Lieblingsrezepte unkompliziert ins Büro, zu einem Picknick oder einem Ausflug mitzunehmen und hast überall die besten Heimatliebe-Gerichte to go dabei.

Mit meinem Heimatliebe eBook kannst du einfach & schnell den Geschmack Baden-Württembergs auf deinen Tisch zaubern. Täglich easy, modern und mit viel Heimatliebe kochen - the tricky way!

Dies alles erwartet dich, wenn du dir jetzt mein Heimatliebe! eBook sicherst:

  1. 15 schnelle und abwechslungsreiche  Gerichte, die du lieben wirst
  2. durchdachte, flexible und gelingsichere Rezepte, die der ganzen Familie schmecken
  3. eine übersichtliche Liste mit meinen verwendeten Küchenutensilien, die dir jeden Tag helfen werden, noch schneller und entspannter zu kochen
  4. das eBook als flexibles und smartes PDF Format zum Abrufen auf deinem Smartphone, Tablet, Laptop oder auch zum Ausdrucken
  5. so hast du dein Heimatliebe eBook und alle Zutaten-Listen auch unterwegs dabei und kannst spontan für dein schnelles Feierabend-Gericht einkaufen und direkt zuhause loskommen

Du hast noch Fragen zu meinem eBook - hier beantworte ich sie dir gerne:

Du kannst das eBook ganz easy auf allen deinen digitalen Geräten speichern und jederzeit nutzen, da du es als praktisches PDF von mir bekommst. Also pack es dir direkt auf dein Smartphone, dein Tablet und dein Laptop und sei überall und immer bereit, deine schnelles tricky Heimatliebe Rezept zu kochen!

Natürlich kannst du das eBook ausdrucken und zum Beispiel in einem Ordner aufbewahren, wenn du die Rezepte lieber klassisch auf Papier zur Hand haben möchtest.

Alle Zutaten in meinem eBook bekommst du im gut sortierten Supermarkt.

Ja, alle Rezepte in diesem eBook sind in der Basis vegetarisch oder lassen sich ganz leicht vegetarisch abwandeln, bzw. wenn sie Fleisch oder Fisch enthalten, habe ich immer eine vegetarische Alternative für dich dabei.

Was für eine schöne Idee, dass du deine Liebsten mit dem Heimatliebe! eBook überraschen möchtest! Du kannst es einfach in deinem Namen und auf deine Emailadresse kaufen und kannst das eBook dann an die Glückliche oder den Glücklichen als Geschenk weiterleiten.

trickytine Heimatliebe eBook Stuttgart

Heimatliebe - für jeden Tag!

Mit meinen tricky Heimatliebe Rezepten wartet ab sofort ein smarter und strukturierter Kochprozess auf dich. Ich nehme dich an der Hand, wir bereiten alle Zutaten und Kochutensilien vor, so dass du entspannt und voller Freude in kürzester Zeit ein geniales Gericht für dich und deine Liebsten zaubern kannst. Alle Rezepte sind ehrlich, abwechslungsreich und haben den typischen tricky twist.

Die Heimatliebe! Rezepte in diesem Buch sind persönlich von mir für dich mit ganz viel Liebe konzipiert, erprobt, gekocht und maximal optimiert. Damit auch du ab sofort jeden Tag frisch, abwechslungsreich und tricky die besten modernen Rezeptideen mit tollen Produkten aus Baden-Württemberg genießen kannst.

Und nun wünsche ich dir unendlich Heimatliebe & viel Spaß mit deinen neuen Lieblingsgerichten aus Baden-Württemberg!

Sichere dir mein tricky eBook Bundle Angebot!

Schnapp dir hier mein Spezial Angebot, sichere dir mein 30 Minuten Soulfood eBook plus das Heimatliebe! eBook und spare 15%!

Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!