Rezept für erfrischende Cantaloupe Melonen & Tomaten Gazpacho

Cantaloupe Melonen Tomaten Gazpacho trickytine

hach, wir foodblogger sind schon echt ein cooler verein! die meisten kennen sich gar nicht persönlich, sondern nur virtuell. und trotzdem findet man sich, kontaktiert sich, unterstützt sich, macht sich kleine geschenke oder freuden, und inspiriert sich gegenseitig. und das, genau das, finde ich einfach ganz wunderbar am bloggen!

melonen tomaten gazpacho

ja, und wir helfen uns auch gegenseitig, bloggerehrenwort! und so habe ich für die liebe steffi vom tollen und wirklich inspirierenden blog schmecktwohl.de heute ein kaltes und leichtes süppchen dabei. steffi steckt nämlich gerade in der ganz heißen phase ihrer masterarbeit und konzentriert sich voll und ganz darauf, und dies bei der momentanen gluthitze! deshalb hat sie viele liebe bloggerkollegen eingeladen, ihren blog mit leben und inhalten zu füllen. zu gerne bin ich teil davon, und habe ihr einen spanischen suppenklassiker aus südspanien gezaubert. um meine gazpacho etwas interessanter zu machen, habe ich sie mit einer fruchtig frischen cantaloupe melone zubereitet.

trickytine cantaloupe melonen tomaten gazpacho

das freshe rezept findet ihr heute bei der lieben steffi – KLICK!
steffi, dir alles liebe und viel erfolg, durchhaltevermögen und energie für all deine projekte!

und euch, meinen lieben lesern, einen wunderbaren sonntag & mucho sol y amor ♥
eure trickytine

trickytine cantaloupe melonen tomaten gazpacho

 

Deine trickytine

tricky
newsletter

Melde dich hier an und erhalte Brandheiß alle Rezepte und News!
Folge mir auf:

Teile dein Lieblingsrezept!

Richtig gutes Essen macht noch glücklicher, wenn man es mit tollen Menschen teilt! Also schicke deine tricky Lieblingsrezepte hinaus in die Welt, teile sie mit Familie, Freunden und allen, die das Kochen lieben. Let’s cook & have fun!