Case Study: Partnerschaft mit Tourismus Baden-Württemberg & Porsche Museum

Print Friendly, PDF & Email

Seit Jahren arbeitet trickytine eng mit Tourismus Baden-Württemberg zusammen. So entstanden mehrere gemeinsame Projekte sowohl auf dem Blog als auch für die Kanäle von @visitbawu und deren Partner.

Als umfassende Content-Produktion für Tourismus Baden-Württemberg und das Porsche Museum begab sich #teamtricky im September 2018 auf einen viertägigen Roadtrip zu den schönsten Orten Baden-Württembergs.  Dafür wurde uns ein ganz besonderer amethystfarbener Porsche 911 der 964-Edition aus dem Jahr 1992 vom Museum zur Verfügung gestellt. Zusammen mit einem Filmteam entstanden drei Videos, welche als Marketingmaterial für beide Partner dienen. Abgerundet wurde die Produktion durch ausführliche Berichterstattung über den Trip mit produziertem Content von #teamtricky in Wort und Bild  auf dem Blog sowie den Social Media Kanälen von trickytine.

porsche trip baden-württemberg trickytine

porsche trip baden-württemberg trickytine

porsche trip baden-württemberg trickytine

porsche trip baden-württemberg trickytineporsche trip baden-württemberg trickytine

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen