Tiramisu Sage Appliances Oracle Touch trickytine

Black Friday 2019: meine tricky Lieblingsprodukte im Sale

Print Friendly, PDF & Email

[Werbung durch Verlinkungen]

Hey Black Friday! Der Tag nach Thanksgiving (dem amerikanischen Erntedankfest), ist für viele ja der offizielle Beginn fürs Weihnachtsgeschenke shoppen. Heute empfehle ich euch einige unser tricky Lieblingsprodukte, die es bei Black Friday zum Super Shopping Preis gibt.

Die tricky Favoriten im Black Friday Sale

Ich habe das Glück im Studio eine Küche voller wunderbarer Küchengeräte zu haben, die ich sehr liebe und die ich euch von Herzen empfehlen kann. Bei der Wahl der Geräte ist mir nicht nur gutes Aussehen wichtig, sondern auch absolute Top Qualität. Viele dieser hochwertigen Produkte sind heute am Black Friday im Sale.  Das ist also eure Chance, einige meiner Lieblinge zum Schnäppchenpreis zu bekommen! Und natürlich liste ich euch hier auch einige meiner Favoriten auf, die ich außerhalb meiner Küche liebe und euch wärmstens empfehle!

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich um Affiliate Links in Kooperation mit dem Amazon Partner Net.

Meine Favoriten aus der Küche

Ganz klar der Favorit in unserem Studio Urbina: unsere Siebträger-Maschine von Sage Appliances. Sie versorgt uns Tag für Tag mit verschiedensten Kaffee-Spezialitäten und sieht dabei auch noch so cool aus! Heute ist die Oracle Touch im Angebot für 1999 Euro anstatt 2499 Euro.

Eine Nummer kleiner als unsere Oracle Touch ist die Barista Touch von Sage Appliances. Sie eignet sich wunderbar für kleinere Räume und vor allem für kleinere Geldbeutel! Heute bezahlt ihr nur 899 Euro anstatt 1199 Euro.

Mein liebstes Kamera Equipment

 

Das 35 mm Objektiv von Nikon war eines der ersten, das ich besessen habe und ich liebe es bis heute heiß und innig! Es ist klein und handlich, macht aber gleichzeitig unglaublich scharfe Bilder und eignet sich besonders für die Anfänge beim Fotografieren und ist ein tolles Objektiv für Einsteiger in die Foodfotografie.

Ihr wisst, ich liebe meine Nikon Z7 Kamera heiß und innig und bin stolze Botschafterin der Nikon Family! Die Z7 hat eine kleine Schwester, die genauso praktisch und kompakt ist, unfassbar scharfe Bilder schießt und wie ich finde die perfekte Option für alle ist, die hobbymäßig aber auf einem Top Niveau fotografieren möchten. Ihr werdet keine andere Kamera mehr wollen als die Z-Serie von Nikon!

Unsere Favoriten aus dem Studio Urbina


Absolut unverzichtbar sind für uns unsere Sonos Lautsprecher. Wir haben gleich 3 davon im Studio verteilt für den perfekten Sound. Am Black Friday spart ihr 50 Euro pro Lautsprecher. Obwohl sie so klein sind, geben sie sehr schönen Klang und erfüllen den Raum je nach Stimmung mit den besten Hits der 90er, Relax Radio oder mit der Musik unserer Freunde von SWR1.

Dieser kleine Helfer hat bei uns regelmäßig ordentlich zu tun! Nach einem Shooting liegt eben der ein oder andere Krümel auf dem Boden. Die überlasse ich unserem kleinen Robo, den ich einfach einschalte wenn ich abends nach Hause gehe und der mir über Nacht ein wunderbar sauberes Studio zaubert!

Die tricky Style Favoriten

Mein Rucksack von Moleskine ist definitiv einer meiner besten Käufe im letzten Jahr! Er ist super stabil und hochwertig verarbeitet, hat innen ein extra Laptopfach und ganz viel Raum für Geldbeutel, Handykabel, meine Kamera auf Reisen und Spontaneinkäufe auf dem Markt. Der Rucksack hat zudem seitlich zwei Eingriffverschlüsse, über die man ganz einfach an den Inhalt im Rucksack kommt, ohne ihn ganz öffnen zu müssen. Klare tricky Kaufempfehlung für jeden, der einen geräumigen und lässigen Rucksack sucht!

Dies ist das perfekte Geschenk für die Tollpatschigen unter uns. Dank der Handyhülle mit Lederkordel habt ihr euer Handy jetzt immer griffbereit, aber eure Hände trotzdem frei und das Risiko das Handy mal wieder fallen zu lassen ist deutlich gesenkt. Ich nutze meine Hülle bereits seit über einem Jahr und möchte sie nicht mehr missen!

Happy Black Friday Shopping!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und ihr findet einige schöne Schnäppchen! Ich persönlich nutze diesen Tag (oder mittlerweile ja eher die ganze Woche) um Weihnachtsgeschenke zu ergattern oder mir einen lang gehegten Wunsch günstiger zu erfüllen. Schließlich bin ich ja auch Schwäbin und wie das Klischee schon sagt: „mir schpared halt gern!“

Eure trickytine ♥

hinterlass ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen