himbeer limes popsicles sekt trickytine foodistas

Himbeerlimes & Rosenwasser Popsicles auf Rosésekt – oder: Blogbirthday Kaltgetränke für meine foodistas

als ich das erste mal vor einigen monaten von den foodistas las, und auf ihrem blog landete – da sagte mir mein digitales bauchgefühl direkt: das sind coole mädels! in den allermeisten fällen trifft mein bauchgefühl ins schwarze, und unser erstes treffen im realen leben war ganz so wie die mädels selbst: offen! fröhlich! interessiert! klar! humorvoll! spritzig! empathisch!

himbeer limes popsicles sekt trickytine foodistas

ja, mein tricky herz haben die ladies im sturm erobert! jede einzelne der vier ist für sich eine besondere persönlichkeit, jede bringt ihr eigene schönheit und farbe mit sich – und als die vier foodistas sind sie ein bunter strauß an kreativität, power und freundschaft. liebe tanja, liebe carina, liebe tine, liebe jasmin: happy 1. blogbirthday! ihr bereichert die foodblogszene mit eurer ganz speziellen art, eurer vielfalt, eurem humor und eurer einzigartigkeit! behaltet euch genau das bei, und blüht in den schönsten farben, mädels!

himbeer limes popsicles sekt trickytine foodistas

und wie ihr mich kennt, habe ich euch natürlich was zum anstoßen mitgebracht – eh klar, oder? es gibt heute ein ganz spezielles tricky-kaltgetränk, quasi unser singapur-vorglüher – nämlich eiskalte himbeerlimes & rosenwasser popsicles, aufgegossen mit rosésekt ♥

himbeer limes popsicles sekt trickytine foodistas

himbeer limes popsicles sekt trickytine foodistas

seid herzlich auf ein paar kaltgetränke eingeladen & klickt euch zu den fabelhaften ladies rüber! da ist es total schön!

tausend dank, tanja, carina, jasmin und tine, dass ich heute euer gast sein darf – und auf euch, da stoßen wir dann bald im realen leben nochmal an, das ist ja eh klar, gell mädels!
un besito ♥ und prösterchen, by the way 🙂
eure trickytine

0 kommentar

Trickytine 22. Januar 2016 - 18:03

ihre persönliche tricky popsiceline und kaltgetränkebeauftragte steht ihnen jederzeit mit viel freude und noch mehr durst zur verfügung!

xxx

bis ganz bald….ich freue mich sehr auf dich!

Reply
Lisbeths 21. Januar 2016 - 9:35

Ein Knaller süffiges kleines lustigemachendes Getränk. Das sagt mir zu, das möchte ich und das hole ich mir ganz bald ab;)

Durstige Grüße,

Karin

xoxo

Reply
Trickytine 15. Januar 2016 - 17:53

meine liebe tanja,

euch habe ich zu danken, für eure einladung zum ersten bloggeburtstag, mit dieser illustren gästeliste! also ich fühle mich pudelwohl <3 wie immer halt, mit und bei euch!

ich freue mich herzlich auf unser wiedersehen!!!

bis dahin dicke besitos an euch vier und SALUT ladies 🙂
eure trickytine

Reply
Tanja Farwick 15. Januar 2016 - 16:42

Liebste Christine,
einfach ein HAMMER! Dieses Getränk, die fantastischen Bilder und die so wundervollen Worte! Tausend Dank dass du dabei bist. Die Foodistas Geburtstagssause wird durch das Trickytinsche noch ein Stück weit bunter und glamouröser!
Auf das wir schon ganz bald mal wieder gemeinsam anstoßen! #Prösterchen #dernächstegintonicgehtaufuns
Ich freu mich, besitos
Tanja
P.S. und natürlich ganz liebe Grüße vom Rest des Rosenstraußes, ähm den Foodistas Jasmin, Tine und Carina 😉

Reply

Kommentar verfassen

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen