Erdbeerlimes für meine Kölner „die jungs kochen und backen“

Erdbeerlimes für meine Kölner „die jungs kochen und backen“

Print Friendly, PDF & Email

heute bin ich bei meinen guapos sascha und torsten auf ihrer sommerparty eingeladen, das motto heißt: „die mädels zu gast bei den jungs!“

als mitbringsel habe ich frische erdbeeren, zitrone, holunderblütensirup und einen guten russischen freund mitgebracht, die ich zu einem süffigen erdbeerlimes gemixt habe.

erdbeerlimes

außerdem habe mich direkt ganz oben auf der tanzkarte der jungs eingetragen! den anderen ladies schenke ich einfach einen doppelten shot von meinem erdbeerlimes ein, dann sind sie bestens abgelenkt und die tanzfläche gehört erstmal nur uns dreien ♥ 

salut ihr lieben, und schaut doch mal bei meinen jungs vorbei, die party geht noch den ganzen juni!
olé! besito, eure trickytine 

hinterlass ein kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

das könnte dir auch gefallen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. akzeptieren weiterlesen